Unvergessliche Ferien, Telefon: +385 22 335 516

Trip nach Hvar & Vis


Von der Marina Mandalina in Sibenik aus fuhren unsere Gäste innerhalb einer Woche zuerst nach Primosten für eine Nacht, danach weiter nach Maslinica auf der Insel Solta. Von dort aus ging es für zwei Tage nach Palmizana - Hvar - Milna Bay bevor sie den Weg zur Insel Vis auf sich nahmen und in der Bucht Stoncica den Tag verbrachten. Über Nacht fuhr man nach Komiza, danach kam die Überfahrt nach Krknasj, anschliessend Trogir, wo abends das Städtchen zu Fuss erforscht wurde. Am letzten Tag ging es in die wunderbar ruhige Bucht von Krbela Vela, bevor sie glücklich und zufrieden nach Sibenik zurückkehrten.

Auf der Galeon 640 Fly "Le Chiffre" hatten die 4 Erwachsenen und 3 Kinder bestens Platz.
Die unverzichtbaren Watertoys wie Jetski, Seabob und SUP-Paddleboard waren ebenfalls täglich im Einsatz.